Orange Business Germany GmbH

Projekttitel:

Erweiterung RZ, Düsseldorf

RZ-Größe:

120 m² Server- und Technikfläche

Auftragszeitraum:

Juni - Nov. 2009

Bausumme (netto):

457.250,- Euro

Projekt-
beschreibung u. Herausforderung:   _

Sanierung der technischen Infrastruktur mit dem Schwerpunkt der elektrotechnischen Versorgung. Der vorhandene Standort wurde durch weitere Verteilungen, zwei STS, eine modulare USV-Anlage und eine Container-Netzersatzanlage erweitert. Außerdem wurden die vorhandenen und teilweise defekten Klimageräte durch zwei neuen Klimageräte und Rückkühler ersetzt.

Ziel:

  • Die Verbraucher in den Racks sollen künftig redundant eingespeist werden.
  • Bei Ausfall des Normalnetzes sollen alle Verbraucher im Rechenzentrum NEA-gestützt sein. 
  • Verbesserung der Klimatisierung im Rechenzentrum

!

!

files/bilder/Projekte/Orange/CIMG3112.JPG

 

 

 

 

files/bilder/Projekte/Orange/CIMG3125.JPG